Frauen Fitness

Funktion Name Telefon
Ansprechpartnerin Kerstin Gerhard 06124 / 72 03 05

Gymnastik Frauen

Hast Du Dich nicht schon oft gefragt, ich müsste mal wieder etwas für meine Fitness tun, kannst Dich alleine aber nicht „aufraffen“?

Dann schau´ doch einfach mal bei uns vorbei.

Wann? Jeden Montagabend von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Watzelhain.

Momentan sind wir eine Gruppe von ca. 13 Frauen.

Das Alter spielt keine Rolle, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Du solltest aber mindestens 18 Jahre alt sein.

Mitzubringen ist höchstens etwas zu Trinken und ein Handtuch.

Trainiert werden alle Problemzonen mit abwechslungsreichen Übungsformen.

Es wechseln sich ab Fatburnerübungen mit Intervalltraining. Bauch-, Beine-, Po-Training mit allen verfügbaren Kleingeräten (Hanteln, Theraband, Pilatesball, Stepper) gemixt mit Faszientraining zum Lockern und Aufwärmen.

Beim Mattentraining für den Rücken werden Pilatesübungen mit einigen kleinen Yogaübungen angeboten, Balance und Koordination sind ebenfalls Schwerpunkte.

Alles zusammen erwartet Dich ein breit gefächertes Spektrum, das auch noch Spaß macht, denn fetzige Musik untermalt das Ganze.

Und weil natürlich auch die Geselligkeit bei uns nicht zu kurz kommt: Jeder Geburtstag wird in lustiger Runde im Anschluss an die Gymnastik gefeiert.

Solltest Du Interesse und noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne an Kerstin Gerhard, Telefon 06124 720305 wenden.

Kommt und macht mit!

Montag - Freitag

Verschiedene Sportangebote für Klein und Groß.

satzung_v2.7_org-1Vereinssatzung

Aufnahmeantrag SSV 1-2020Aufnahmeantrag

Kontakt@SSV-Watzelhain.de

SSV 1971 Watzelhain e.V.
Buchenweg 18
65321 Heidenrod

© 2020 SSV 1971 Watzelhain e.V.

Designed By Design-Mai